Schön war´s – die Lange Tafel 2018 …

Nach dem großen Erfolg in 2017 war für den Vorstand des Bürgervereins sofort klar, dass die Veranstaltung der Langen Tafel auf jeden Fall eine Fortsetzung bzw. Wiederholung verdient hat. Schon in 2017 wurden also die Weichen auf “Wiederholung” gestellt. Aber anders als bei der Premiere sollte das Event auf Grund der großen Kartennachfrage etwas größer ausfallen.

Die Karten für die insgesamt 420 Plätze (Vj. rd. 290) waren erwartungsgemäß ruck zuck verkauft und dank der vielen Helfer gelangen Auf- und Abbau am Veranstaltungstag in rekordverdächtiger Zeit.

Bis spät in die Nacht haben alle Gäste die abendliche Kulisse des Marktplatzes genossen; in der ortsansässigen Gastronomie wurde nach Ende der Veranstaltung noch kräftig weitergefeiert.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen Gästen, Helfern und Unterstützern bzw. Sponsoren ganz herzlich bedanken.

Insbesondere bei der Gruppe der Messdiener von St. Kornelius und des Abiturjahrgangs 2020 des Inda-Gymnasiums, die mit großem Einsatz den perfekten Service für die Gäste sicherstellten.

Und es steht schon fest: die Lange Tafel findet auch in 2019 statt.

Bis dahin…

Ein Gedanke zu „Schön war´s – die Lange Tafel 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*