Jetzt geht’s los! Roncalli’s Historischer Jahrmarkt 2016

Die malerische Kulisse unseres historischen Ortskerns bildet von Mittwoch bis Sonntag, 25. bis 29. Mai, auch in diesem Jahr wieder den Schauplatz für den großen historischen Jahrmarkt. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr mittlerweile zum 41. Mal statt und ist damit eine echte Traditionsveranstaltung.

In diesem Jahr wird erstmals der Bürgerverein Kornelimünster e. V. die Abstimmung, Abwicklung und Organisiation des gemeinsamen Stands der Vereine in der alten Torburg am Abteigarten übernehmen. Die Organisation soll so schrittweise auf den Verein übertragen werden.

Am heutigen Dienstag haben wir den Aufbau erledigt. Dabei haben uns Elke und Helmut Jägers, Waltraud und Jürgen Wilkner, Manfred Arnold, Kurt Schiffler und Erika Maibaum mit ihrer langjährigen Erfahrung tatkräftig unterstützt. Dafür an dieser Stelle ein großes DANKE!

Wir sind gut gerüstet mit Speis und Trank und wir freuen auf Ihren/Euren Besuch und ein geselliges Beisammensein.

Jetzt geht’s los! Wir sehen uns ….

Ein Gedanke zu „Jetzt geht’s los! Roncalli’s Historischer Jahrmarkt 2016

1. Viele schöne Bilder folgen hoffentlich noch. Es ist endlich wieder soweit der Jahrmarkt in Kornelimünster. Heute Abend ca. 19.30 Uhr in dem romantischen Innenhof des Abteitores findet die Eröffnung des Jahrmarktes statt.
    Wetter spielt mit, gute Laune und völl Pläsier.