Lange Tafel im Herzen von Kornelimünster

15. September 2018 | 17:30 - 22:30

€5

Startschuss für die diesjährige lange Tafel. Endlich ist es wieder soweit. Der Bürgerverein lädt im Herzen von Kornelimünster am 15.09.2018 zur langen Tafel ein. Es können ab sofort Plätze reserviert werden. Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Das Konzept

ist schnell erklärt (Informationen und Eindrücke zur Tafel im letzten Jahr hier und hier):

• Wir decken die Tafel für Sie, Sie und Ihre Begleitung müssen nur noch Platz nehmen (Reservierung für 5 € pro Sitzplatz exkl. Getränke inkl. Service).
  • Für Getränke und Service sorgen wir.
  • Um Ihr Essen kümmern Sie sich selber.  Das Motto hierbei lautet: Jeder nach seinem Gusto, ob Fingerfood, ob Picknick-Korb, ob selbst gemacht oder selbst gekauft, bleibt Ihnen überlassen.
  • Die Plätze sind überdacht, aber nicht windgeschützt.
  • Beginn: 17:30 Uhr.

Für den guten Zweck

Etwaige Erlöse kommen dem Verein und damit gemeinnützigen Zwecken in Kornelimünster  zugute. Wir freuen uns darauf, in entspannter Atmosphäre und vor schöner Kulisse Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen. Wir hoffen auf positive Resonanz, die Kornelimünster auch über die Stadtteilgrenze hinaus bekannter macht.

Reservierung hier.

Korneliusmarkt