• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumsbouleturnier 2018 des Förderkreis Abteigarten e. V.

7. Oktober 2018 | 13:00 - 18:00

Seit Gründung des Förderkreises Abteigarten Kornelimünster sind inzwischen 20 Jahre vergangen.

Der Förderkreis möchte seine aktive Mitarbeit bei der Planung, Gestaltung und Unterhaltung des Parks Abteigarten feiern. Hierzu lädt der Verein zu einem Bouleturnier mit Getränken, einem kleinen Imbiss und einer Dokumentation zu den vergangenen 20 Jahren des Parks Abteigarten ein. Unter den Anwesenden wird eine kleine bleibende Erinnerung mit der Abbildung der großen Badenden vom Künstler Rolf Kretzschmar verlost.

Der Vorstand des Förderkreises lädt alle Freunde, Mitglieder, Spender, Zuschauer und Boulesportler ein, das
Jubiläum mit zu feiern.

Das Turnier findet am Sonntag, den 07. Oktober 2018 statt. Beginn ist 13:00 Uhr. Anmeldungen für das Turnier werden erbeten unter:

dietrich@eichstaedt.org oder 02408 4004 (AB) erbeten.

Datum:
7. Oktober 2018
Zeit:

Abteigarten Kornelimünster
Abteigarten
Aachen, NRW 52076 Deutschland

Förderkreis Abteigarten Kornelimünster e. V.