Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die CRIMINALE 2019 in Kornelimünster …

8. April 2019 | 19:00 - 22:00

EUR6,50

Premierenlesung: Aachen-Kurzkrimi

Kalenderspender (Kurt Lehmkuhl)

 

Mord in Kornelimünster! Kurz nach der Eröffnung des historischen Jahrmarkts im geschichtsträchtigen Ortskern rund um die Probsteikirche St. Kornelius und die ehemalige Reichsabtei wurde im Gedränge in den engen Händlergassen ein junger Mann erstochen. Sollte der Anschlag vielleicht auch das beliebte Volksfest treffen? Die Motive könnten aber auch ganz woanders zu suchen sein …

Kurt Lehmkuhl

Kurt Lehmkuhl hat den größten Teil seines Lebens im Dunstkreis des Tivoli verbracht und war jahrzehntelang Redakteur im Zeitungsverlag Aachen.

Tickets gibt´s hier.

Details

Datum:
8. April 2019
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
EUR6,50
Webseite:
http://die-criminale.de/programm/veranstaltung/1205-premierenlesung-aachen-kurzkrimi-4.html

Veranstaltungsort

Kunsthaus NRW
Abteigarten 6
Aachen, NRW 52076 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen