• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Vielharmonische Chor präsentiert Jazzation/Budapest

29. September 2017 | 20:00

Nach dem begeisternden Konzert des preisgekrönten ungarischen Jazzensembles „Jazzation Acapella“ im Februar gibt es am 29.9. im Inda-Gymnasium Kornelimünster um 20.00 ein Wiedersehen mit der erfolgreichen Gruppe aus Budapest.
Seit einigen Jahren präsentiert sich der Gewinner des 14th. Annual Independent Music Award VoxPop 2016 europaweit mit Vocal Jazz vom Allerfeinsten, mit bekannten und weniger bekannten Jazzstandards, die in spannenden, groovigen Eigenarrangements vorgestellt werden sowie einer Reihe von Eigenkompositionen. Besonders am Herzen liegen Jazzation Folksongs – nicht nur aus Ungarn- neu eingekleidet in jazzige Farben, die die Komplexizität der wunderschönen und eigentlich schlichten Melodien hervorheben – Gänsehaut garantiert. Der Vielharmonische Chor Roetgen freut sich Jazzation zusammen mit dem Dinslakener Ensemble „Tuneup“ präsentieren zu können.

Karten gibt es zu 13.50€ in der
– Buchandlung am Markt, Ac-Brand