Comedyabend im Zirkuszelt – Projektwoche der Grundschule KGS Kornelimünster

10. April 2018 | 19:30 - 23:00

EUR13,00

Während der diesjährigen Zirkusprojektwoche der Grundschule Kornelimünster (09.04-14.04.2018) finden im Zirkuszelt Abendveranstaltungen für Eltern, Lehrer, Freunde und Nachbarn etc. statt. Die Einnahmen verwendet der Förderverein der Grundschule zur Finanzierung der Projektwoche.

Der offizielle Karten-Vorverkauf beginnt ab dem 23.2.2018.

10.04.2018 – „Comedy im Zelt“ mit …

Heinz Gröning: „Der unglaubliche Heinz“ Ein Mann, eine Gitarre und ein Mikrophon. Reduziert bis zum Maximum.

Horst Fyrguth Comedy: Deutschlands ältester Nachwuchscomedian mit seiner unvergleichlichen Mischung aus StandUps, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern. Seine ganz eigene Art schwarzen Humor charmant zu verkaufen, intelligenteste Einsichten zu haben aber auch gleichzeitig der Menschheit mit seiner unverschämten „Ihr könnt mich alle mal“-Haltung zu begegnen ist einzigartig. Er hat Ideen, auf die kommt sonst keiner! Ob die immer so gut sind, das soll jeder für sich entscheiden an so einem furiosen Abend.

Herr Schröder: Johannes Schröder ist studierter Deutschlehrer und Comedian/Kabarettist. Was sich wie ein Widerspruch anhört, ist letztlich eine humoristische Form der Selbstverteidigung. Nach 12 Jahren Schuldienst und dem Nebenjob als Pausenaufsicht befindet sich der Wahlkölner alias „Herr Schröder“ gegenwärtig mit seinem ersten Comedy-Soloprogramm „World of Lehrkraft – Ein Trauma geht in Erfüllung“, welches im Frühjahr 2017 in Köln Premiere feierte, auf großer Live-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Der Förderverein und das Organisationsteam freut sich auf tolle gemeinsame Stunden in einmaliger Atmosphäre!

Vorverkaufsstellen:
Inda-Apotheke, Kornelimüsnter
Buchhandlung am Markt, Aachen-Brand

Eintritt: 10,00 € (Abendkasse: 13,00€)

10. April 2018
Eintritt:
EUR13,00

Städtische Katholische Grundschule Kornelimünster
Abteigarten 15
Aachen, NRW 52076 Deutschland

Förderverein KGS Kornelimünster e. V.