10. Aachener Frühjahrsputz 2020

28. März 2020 | 9:30 - 14:00

Samstag, 28.03.2020, in der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr

Am Samstag 28.03.2020 findet auf Einladung des Oberbürgermeisters Marcel Philipp schon zum 10. Mal der Aachener Frühjahrsputz statt. Der Bürgerverein Kornelimünster e. V. wird auch in diesmal mitmachen. Unsere Vereinskollegin Christiane Förster hat wieder eine Gruppe für den Bürgerverein gemeldet und das notwendige Equipment bei der Stadt Aachen besorgt.

Der Vorstand lädt alle Helfer herzlich ein ab 10.30h bei der Aktion mitzumachen.

Wir treffen uns am Bezirksamt Kornelimünster, Schulberg 20 und verteilen uns anschließend auf die verschiedenen Bereiche/Straßen, die gereinigt werden sollen.

Wir freuen uns, wenn der Frühjahrsputz auch unter unseren Vereinsmitgliedern viele aktive Unterstützer findet und zahlreiche Anmeldungen erfolgen (per E-Mail an info@bürgerverein-kornelimünster.de).

Bezirksamt Kornelimünster
Schulberg 20