• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT – 05. September 2020 – Lange Tafel im Herzen von Kornelimünster!

5. September 2020 | 17:00 - 23:59

EUR5

SAVE THE DATE – SAVE THE DATE – SAVE THE DATE – SAVE THE DATE – SAVE THE DATE

05. September 2020

Nähere Infos rund um die Veranstaltung werden zuerst an dieser Stelle veröffentlicht …

Auch 2020 veranstaltet der Bürgerverein Kornelimünster wieder die Lange Tafel! Es bleibt bei den bewährten Rahmenbedingungen, d. h. Sitzplatz kostet 5 EUR pro Person. Speisen bringt jeder Teilnehmer nach Belieben mit. Egal ob Butterbrot oder ein komplettes Abendessen.

Wir freuen uns, wenn jeder Tisch durch Kerzenleuchter, Lichterketten oder ein Windlicht individuell gestaltet wird. Der Bürgerverein sorgt für Gläser, Gedeck und Besteck. Getränke werden ebenfalls durch den Bürgerverein (inkl. Service) angeboten.

Der Verkauf der Getränke soll den Organisationsaufwand decken und Mittel für weitere tolle Veranstaltungen sichern. Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt. Die Tische sind überdacht, aber nicht windgeschützt.

Der Kartenvorverkauf beginnt wieder mit der Eröffnung des Historischen Jahrmarkts und zeitgleich auch auf unserer Homepage.

Wir freuen uns ….

Datum: