Eindrücke aus 2017

Lange Tafel im Herzen von Knolle am 15.09.2018

Startschuss für die diesjährige lange Tafel. Endlich ist es wieder soweit. Der Bürgerverein lädt im Herzen von Kornelimünster am 15.09.2018 zur langen Tafel ein. Es können ab sofort Plätze reserviert werden.

Das Konzept

ist schnell erklärt (Informationen und Eindrücke zur Tafel im letzten Jahr hier und hier):

• Wir decken die Tafel für Sie, Sie und Ihre Begleitung müssen nur noch Platz nehmen (Reservierung für 5 € pro Sitzplatz exkl. Getränke inkl. Service).
  • Für Getränke und Service sorgen wir.
  • Um Ihr Essen kümmern Sie sich selber.  Das Motto hierbei lautet: Jeder nach seinem Gusto, ob Fingerfood, ob Picknick-Korb, ob selbst gemacht oder selbst gekauft, bleibt Ihnen überlassen.
  • Die Plätze sind überdacht, aber nicht windgeschützt.
  • Beginn: 17:30 Uhr.

Für den guten Zweck

Etwaige Erlöse kommen dem Verein und damit gemeinnützigen Zwecken in Kornelimünster  zugute. Wir freuen uns darauf, in entspannter Atmosphäre und vor schöner Kulisse Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen. Wir hoffen auf positive Resonanz, die Kornelimünster auch über die Stadtteilgrenze hinaus bekannter macht.

Reservierung für die lange Tafel gleich hier

Reservieren Sie schnell und bequem durch nachstehendes Reservierungsformular. Wenn Sie in Kürze keine Bestätigungsmail erhalten (bitte gfs. auch in Ihrem Spam-Ordner nachsehen), ist etwas schief gelaufen. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte erneut.

Alternative zum Reservierungsformular: Wer mag, bestellt per E-Mail an
info[AT]bürgerverein-kornelimünster.de. Bitte angeben: Name, Anschrift, Telefon, Anzahl der Sitzplätze. Kostenbeitrag bitte wie unten angegeben auf das Vereinskonto überweisen (erst mit Zahlungseingang wird die Reservierung wirksam).

Das Kontingent an Plätzen ist beschränkt. Wir melden uns bei Ihnen, sollten keine Plätze mehr frei sein.  Eine kurzfristige wetterbedingte Absage der Veranstaltung gegen Rückerstattung geleisteter Zahlungen  müssen wir uns vorbehalten.

Die reservierten Karten werden postalisch oder persönlich zugestellt. Wir freuen uns auf Sie.

Bei den mit (*) gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

Wichtig: Die Berücksichtigung der Reservierung ist davon abhängig, dass die Kostenbeiträge hierfür auf das folgende Konto des Vereins überwiesen werden:
Sparkasse Aachen, IBAN DE35 3905 0000 1072 6531 14, SWIFT/BIC: AACSDE33XXX.
Bitte geben Sie als Verwendungszweck den Namen sowie das Reservierungsdatum an. Danke.

Ja, ich willige in die Erhebung und Verarbeitung meiner mit dem Formular übermittelten personenbezogenen Daten auf Grundlage Ihrer Datenschutzerklärung ein.

2 Gedanken zu „Lange Tafel im Herzen von Knolle am 15.09.2018

1. Liebes Team des Bürgervereins,
    ich möchte mich und meinen Mann für die lange Tafel anmelden aber ich kann nicht anklicken, dass ich keine Maschine bin. Jeder Versuch schlägt fehl.
    Renate Gier

1. Hallo,
      habe eben nochmals eine Testreservierung aufgegeben. Bei mir funktioniert die Roboter-Überprüfung 😉 Falls es nicht klappt, können Reservierungen auch über langetafel@bürgerverein-kornelimünster erfolgen. Bitte dabei alle im Formular abgefragten Daten angeben und an die Überweisung denken.
      VG,
      Dominique Maier