2. Maibaumverkauf kam wieder sehr gut an!

Morgens trafen sich wie im letzten Jahr alle Helfer zur Ernte von Maibäumen im Siefer Forst. Besonderer Dank gilt den beiden Kettensägen-Führern und unserem Transporteur. Ab 15:00 Uhr konnten die Bäume am 30.04.2017 dann gegen einen Unkostenbeitrag von 8 € in Empfang genommen werden. Gegen Spende gab es zudem Würste und Getränke. Die Aktion kam insbesondere bei der Jugend wieder sehr gut an. Anders als im vergangenen Jahr waren heuer die Jungs an der Reihe, die mit viel Enthusiasmus und vor wunderschöner Kulisse im Abteigarten ihre Bäume mit bunten Kreppbändern verzierten. Alle sind sich einig: Ein schöner Anlass für Vereinswerbung und nächstes Jahr gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*