Marktsitzung 2017 – es hat wieder richtig Spaß gemacht!

Es war wieder soweit: Auf unserem malerischen Korneliusmarkt luden die „Orjenal Mönster Jonge“ (OMJ) am Karnevalssamstag zu ihrer Veranstaltung unter freiem Himmel ein. Die 40. Auflage der Marktsitzung markierte den Höhepunkt der Karnevalsgesellschaft nach den eigenen Sitzungen zur Sessionseröffnung und jener für die Senioren sowie der Kinder-Kostümfete und dem Besuch des Narrenschiffes aus Heerlen. Der OMJ-Vorsitzende Manfred Arnold begrüßte das „närrische Volk“ und rief während des fast fünfstündigen Programms verschiedene auswärtige Gruppen aus der Umgebung auf die Bühne.

Wie im Vorjahr hat unser Bürgerverein das tolle Event tatkräftig unterstützt. Bei gutem Wetter wurden die zahlreich erschienenen Jecken an den Bierständen und bei den Reibekuchen/Würstchen bestens mit Getränken und Speisen versorgt. Fazit: Es hat allen Helfern großen Spaß gemacht!

Wir danken der KG Orjenal Mönster Jonge 1971 e. V. für die Organisation, das tolle Programm und die Durchführung der diesjährigen Marktsitzung und freuen uns schon jetzt auf die 41. Auflage …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*