Es war uns ein Vergnügen

Gleich zu Beginn des Jahres 2016 erreichte uns ein kleiner Hilferuf der KG Orjenal Mönster Jonge 1971 e. V. anläßlich der traditionellen Marktsitzung am Karnevalssamstag. Es fehlte an Personal um die geplanten Bierstände bzw. den Reibekuchen-/Grillwurststand zu betreiben.

Der Bitte um tatkräftige Unterstützung sind einige Mitglieder des Bürgervereins gerne gefolgt. Bei bestem Wetter wurden die zahlreich erschienenen Jecken an den Bierständen und bei den Reibekuchen bestens mit Getränken und Speisen versorgt. Es hat allen Helfern großen Spass gemacht!

Wir danken der KG Orjenal Mönster Jonge 1971 e. V. für die Organisation, das tolle Programm und Durchführung der diesjährigen Maktsitzung. Hier ein wenig zu helfen, war uns ein Vergnügen …

2016Karneal2 2016Karneval3